Tine ist eine langjährige, liebe Freundin von mir und ihre beiden Rüden (früher Bono und jetzt Amani) sind schon immer Amy´s Hundefreunde.
In unzähligen gemeinsamen Gassi-Runden haben wir über Hundeverhalten und Erziehung philosophiert und diskutiert. Uns beide hat das Thema nicht mehr losgelassen, so daß wir ständig neue Kurse, Workshops und Seminare besucht haben. Jetzt nachdem Tine ihr Studium der Tierpsychologie abgeschlossen hat, wird sie mich im Training und vor allem bei Workshops unterstützen. Ich freue mich schon total auf die Zusammenarbeit und ihr dürft gespannt sein, was wir für euch ausgetüftelt haben.
Mehr über Tine erfahrt ihr hier unter Mein Team

CumCane® Hundetrainerin – Ein weiterer Meilenstein ist gelegt

Ein weiterer Meilenstein ist gelegt! Ich darf mich nun offiziell in den Kreis der CumCane® Hundetrainer*innen einreihen. Mein Dank geht an die großartige Dr. Ute Blaschke-Berthold für die intensive, lehrreiche Zeit, in der ich mein Wissen über den...

Neu im Programm – Der Physio Walk

Ab März 2023 bieten wir regelmäßig Physio-Walks an.Nach dem Motto „Physiotherapie trifft Hundetraining“ lernst du und dein Hund bei einem Spaziergang in einer Gruppe von max. 6 Mensch/Hund-Teams Übungen aus der Physiotherapie. Meike Brutscher von PetMobil als...

Dogs on tour – neues Dog Taxi

              Heute war unser neues Dog-Taxi erstmailg im Einsatz. Tessa, Otto und Einstein durften mit Meike die Jungfernfahrt begleiten und haben das neue Dog-Taxi eingeweiht und für toll befunden. So fühlen sich die Hundis wohl...

Interesse?

Haben wir dein Interesse  geweckt, so freuen wir uns über deine Nachricht/Anfrage.

Hast Du noch Fragen?

Gerne beantworte ich deine Fragen telefonisch oder per Mail!

Telefon

+49 171 3614158