Dogs On Tour

Mein Team

Dogs on tour - darf ich vorstellen - mein Team.
Gemeinsam im Team können wir noch mehr Interessenten unseren Service anbieten.



Bezaubernde Wesen sind meine täglichen Begleiter!

Hallo, ich bin Jutta und gehöre seit April 2019 zum Team von Dogs on tour.

Durch die Schäferhunde-Zucht meiner Eltern gehörten Hunde schon seit meinem ersten Lebensjahr zu meinem Leben. Mein erster eigener Hund zog allerdings erst im Jahr 2011 bei mir ein. Kimba ist eine Labrador-Dame und seither aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Die individuellen, unterschiedlichen Verhaltensweisen der einzelnen Hunde faszinieren mich immer auf´s Neue.

Ich liebe es, mich bei Wind und Wetter in der Natur zu bewegen und das am Liebsten in Begleitung von einem oder mehrerer Vierbeiner. Neben meinem Beruf unterstütze ich Dogs on tour sehr gerne - zurzeit wesentlich die Kunden, die eine individuelle Einzelbetreuung wünschen. Vielleicht lernen wir uns ja bald kennen, bis dahin...

Jutta

Hallo, ich bin Susanne aus Lampertheim und seit Mai 2019 unterstütze ich nun offiziell Dogs on tour.

Mein Motto: "Man kann ohne Hunde leben, es lohnt sich nur nicht!" - Heinz Rühmann -

Seit August 2018 begleitet mich unser Sonnenschein Jubaka, ein mittlerweile pubertierender Labrador Retriever. Er bringt ordentlich Leben in unsere Bude und hält täglich neue Überraschungen für mich bereit, aber wir sind auf dem besten Weg ein richtig gutes Team zu werden und das nicht nur im Alltag. Denn genau wie sein Vorgänger Spike soll Jubaka ein Wasserortungshund werden und wenn alles klappt in 2020 die Prüfung ablegen. Ich liebe es mich mit Hunden zu beschäftigen und mit ihnen zu arbeiten. Durch meinen ersten Labrador Retriever Spike kam ich über ein paar Umwege zu den Wasserortungshunden der DLRG.

Nachdem ich mit Spike die Ausbildung zum Wasserortungshund abgeschlossen habe, bin ich nun selbst Ausbilderin für Mensch/Hunde-Teams bei der DLRG. Im Jahr 2018 habe ich Martina und ihre Hunde kennengelernt. Seit diesem Jahr begleite ich sie regelmäßig bei ihren Touren und freue mich das neuste Mitglied im Team zu sein und Sie und Ihren Hund bald kennenzulernen.

Susi

Instagram