Anmeldung  Workshop „Rückruf“

Hier kannst du dich für den individuellen Kompaktworkshop „Rückruf sitzt“ anmelden. Fülle dazu bitte einfach die untenstehenden Informationen aus und klicke anschließend auf auf „Verbindlich anmelden“. Wir werden uns dann zeitnah mir dir in Verbindung setzen, und die nächste Schritte bezüglich Termine und Ort abstimmen.

Geschlecht

Kastriert?

Mit Artgenossen verträglich

Mein Hund ist unproblematisch mit fremden Menschen

Mein Hund kennt bereits ein Markersignal/Klicker

Mit der Veröffentlichung von Veranstaltungsfotos auf meiner Homepage und in sozialen Netzwerken bin ich einverstanden

Ich habe Interesse an einem Newsletter, der 2-4 mal pro Jahr erscheint?

7 + 6 =

Interesse?

Haben wir dein Interesse  geweckt, so freuen wir uns über deine Nachricht/Anfrage.

Hast Du noch Fragen?

Gerne beantworte ich deine Fragen telefonisch oder per Mail!

Telefon

+49 171 3614158