Mein Team

 

 

Hallo, ich bin Tine aus Lampertheim und gehöre ab September 2020 zum Team von Dogs on tour. Hier werde ich Martina im Bereich Hundetraining und Workshops unterstützen.

Zu mir gehören Amani, ein Rhodesian Ridgeback Rüde, und zwei aufgeweckte British Kurzhaar Katzen, Eddie und Ninabella. Schon immer haben Tiere in meinem Leben eine große Rolle gespielt und so durften mehrere Hunde, Katzen, Wellensittiche und Hamster meine Kindheit begleiten. Katzen sind immer in meinem Leben geblieben und vor 13 Jahren ließ es unsere Wohnsituation endlich zu, dass wir voller Stolz unseren ersten „eigenen“ Hund, mit dem wir dann auch alle Entwicklungsphasen durchleben durften, unser Eigen nennen konnten. Ein wunderbarer Rhodesian Ridgeback Rüde Namens Bono, der uns leider viel zu früh mit acht Jahren aufgrund eines Krebsleiden verlassen musste. Da Bono kein einfacher Rhodesian Ridgeback Rüde war, habe ich mich immer intensiver mit Hundeerziehung und Verhaltensweisen auseinandergesetzt.

Die facettenreiche Welt der Hunde fasziniert mich jeden Tag aufs Neue und so habe ich diverse Workshops und Seminare zu Hundeverhalten/-training besucht und Bausteine der Hundetrainerausbildung bei CumCane absolviert. Im Jahr 2020 habe ich mein Studium zur Tierpsychologin mit Bestnote bestanden und freue mich nun, dieses Wissen bei Dogs on Tour an Mensch-Hund-Teams weiterzugeben.

Tine

Simone

Hallo, ich bin Simone und wohne mit meiner Familie in Viernheim. Zu uns gehört seit 5 Jahren ein liebenswerter, temperamentvoller Terrier-Mix.
Seit meiner Kindheit bin ich von Hunden umgeben und mich fasziniert immer wieder ihre absolut offene und ehrliche Art.
Seit Anfang 2021 gehöre zum Team von Dogs on tour und unterstütze Martina und ihr Team in der Einzelbetreuung. Ich freue mich darauf, mit euren Fellnasen schöne Runden zu drehen und dabei für die notwendige Auslastung und auch Beschäftigung zu sorgen.

Hallo, mein Name ist Meike und ich wohne mit meinem Partner, unseren beiden Hunden und Katzen im schönen Viernheim.

Ich bin ausgebildete Tierphysiotherapeutin für Hunde, Katzen und Pferde und freue mich über jeden Patienten, dem ich durch meine Behandlung helfen kann.

Schon seit ich denken kann begleiten mich die Tiere. Angefangen von Katzen über Meerschweinchen und Pferden, bis hin zum eigenen Hund. Heute darf ich mich stolze zweifache Hundemama nennen! Seit 7 Jahren lebt unser Rüde Sammy, Border Collie/Belgischer Schäferhund Mix bei uns und seit August 2020 Bonni, eine English-Setter Hündin. Da beide aus dem Tierschutz kommen habe ich ein besonders gutes Händchen für die Sensiblen unter den Vierbeinern.  

Seit Mai 2021 gehöre ich zum Team von Dogs on Tour und freue mich Martina im Bereich Dogwalking zu unterstützen und euch kennenzulernen.

Meike

Interesse?

Haben wir Ihr Interesse  geweckt, so freuen wir uns über Ihre Nachricht/Anfrage.

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworte Ich Ihre Fragen telefonisch oder per Mail!

Telefon

+49 171 3614158