Martina hat Franziska Schneider von Hundternehmer (für Selbständige & Unternehmer mit Hund) in einem Interwiew mehr über ihr Leben als Dog-Walkerin erzählt. Wenn du mehr erfahren willst, dann klick doch mal hier: Interview lesen

CumCane® Hundetrainerin – Ein weiterer Meilenstein ist gelegt

Ein weiterer Meilenstein ist gelegt! Ich darf mich nun offiziell in den Kreis der CumCane® Hundetrainer*innen einreihen. Mein Dank geht an die großartige Dr. Ute Blaschke-Berthold für die intensive, lehrreiche Zeit, in der ich mein Wissen über den...

Neu im Programm – Der Physio Walk

Ab März 2023 bieten wir regelmäßig Physio-Walks an.Nach dem Motto „Physiotherapie trifft Hundetraining“ lernst du und dein Hund bei einem Spaziergang in einer Gruppe von max. 6 Mensch/Hund-Teams Übungen aus der Physiotherapie. Meike Brutscher von PetMobil als...

Dogs on tour – neues Dog Taxi

              Heute war unser neues Dog-Taxi erstmailg im Einsatz. Tessa, Otto und Einstein durften mit Meike die Jungfernfahrt begleiten und haben das neue Dog-Taxi eingeweiht und für toll befunden. So fühlen sich die Hundis wohl...

Interesse?

Haben wir dein Interesse  geweckt, so freuen wir uns über deine Nachricht/Anfrage.

Hast Du noch Fragen?

Gerne beantworte ich deine Fragen telefonisch oder per Mail!

Telefon

+49 171 3614158